Quality

 Certification

Qualitaet

Since 2003 Vlad+ has been certified according to DSTU ISO 9001:2009 (ISO 9001:2008) within the framework of the Ukrainian certification system (Ukrsepro). In 2012 Bureau Veritas granted quality management certification according to the ISO 9001:2008 standard.

The company is ISO 9001:2015 certified by Bureau Veritas.

VLAD+ uses the principles of 5S for production planning and the organisation of processes and workplaces.

Please take a look at the available —Āertificates.

Audits by business partners and OEMs

In addition to the external auditors of Bureau Veritas, regular inspections and audits of the production facility by auditors of the German business partners confirm compliance with the high quality standards which are a prerequisite for suppliers of the European automotive industry.

In addition, Vlad+ regularly receives very good ratings from BMW, Scania, Skoda, Dr. Schneider, Kostal and TT electronics as part of production approvals or interim inspections by experienced quality experts from OEMs and other end users.

 

High staff qualification

Qualitaet_1The company has certified internal auditors in accordance with the requirements of the ISO 9001 and ISO 16949 standards.

Vlad+ provides regular external and internal training courses for staff development and to continuously ensure quality parameters.

Additionally, company employees receive regular training at our business partners in Ukraine and abroad.

Qualität

 Zertifizierung

QualitaetSeit 2003 ist Vlad+ nach DSTU ISO 9001:2009 (ISO 9001:2008) im ukrainischen Zertifizierungssystem (Ukrsepro) zertifiziert. Im Jahr 2012 erfolgte durch Bureau Veritas die Zertifizierung des Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2008 entsprechend dem europäischen Standard.

Das Unternehmen im Moment die Zertifiziren nach ISO 9001:2015 durch Bureau Veritas.

Bei der Produktionsplanung und der Organisation von Prozessen und Arbeitsplätzen nutzt VLAD+ die Prinzipien 5s.

Sehen Sie bitte die vorhandenen Zertifikate

Audits durch Geschäftspartner und OEMs

Neben den externen Auditoren von Bureau Veritas bestätigen regelmäßige Prüfungen und Audits der Produktionsstätte durch Auditoren der direkten deutschen Geschäftspartner die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards, welche für Lieferanten der europäischen Automobilindustrie Voraussetzung sind.

Darüber hinaus erhält Vlad+ im Rahmen von Produktionsfreigaben oder Zwischenkontrollen durch erfahrene Qualitätsfachleute der OEMs und anderer Endabnehmer regelmäßig sehr gute Bewertungen, darunter von BMW, Scania, Skoda, Dr. Schneider, Kostal und TT electronics.

 Hohe Qualifikation der Mitarbeiter

Qualitaet_1Das Unternehmen verfügt über zertifizierte interne Auditoren in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Standarts ISO 9001.

Zur Entwicklung der Mitarbeiter und zur kontinuierlichen Sicherung der Qualitätsparameter führt Vlad+ regelmäßig externe und interne Mitarbeiterschulungen durch.

Darüber hinaus werden Mitarbeiter des Unternehmens regelmäßig in Betrieben der Geschäftspartner in der Ukraine und im Ausland weitergebildet.